70,000 BEWERTUNGEN // VEGAN // TIERVERSUCHSFREI
Sommer Sale – bis zu 30% (endet am 3.Juli) - Erfahre mehr
0

Dein Warenkorb ist leer

Weiter einkaufen →

  • 0,00€ Zwischensumme
  • Kostenlos (über 40 €) Versandkosten
  • Hast du einen Rabattcode? Benutze diesen an der Kasse.

     
Neu
Resvera-F Antioxidant Serum S12
s12 texture
Resvera-F Antioxidans-Serum S12 mit 5 % Resveratrol, 3 % Ferulasäure und Micah®
Resvera-F Antioxidans-Serum S12 mit 5 % Resveratrol, 3 % Ferulasäure und Micah®
Resvera-F Antioxidans-Serum S12 mit 5 % Resveratrol, 3 % Ferulasäure und Micah®
Neu
Resvera-F Antioxidant Serum S12
Sale
Neu

Resvera-F Antioxidans-Serum S12

mit 5 % Resveratrol, 3 % Ferulasäure und Micah®

Ausgewählt:

Just some of the reasons you’re going to love Facetheory

Schnellste Lieferung: 28.06.22. Rücksendungen sind kostenlos.

ANTI-AGING ANTI-RÖTUNG MISCHHAUT TROCKEN FAHLE HAUT NORMAL ÖLIG EMPFINDLICH

  • Das Resvera-F Antioxidans-Serum S12 hilft im Kampf gegen feine Linien, dunkle Flecken und Elastizitätsverlust. Gleichzeitig beruhigt es die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Die Formel enthält die wirkungsvolle Antioxidantien Resveratrol (5 %) und Ferulasäure (3 %) sowie den Lichtalterungs-Disruptor Micah® (nicht zu verwechseln mit „Mica“, dem anderen Namen für das Mineral Glimmer). Die Stoffe wirken zusammen und helfen im Schutz gegen Schäden, die deine Zellen schneller altern lassen.
  • Unsere Haut enthält Melanin und andere lichtempfindliche Strukturen, die bei Bestrahlung ihre Energie in Sauerstoff umwandeln. Dieser Prozess führt zur Lichtalterung der Haut. DieMicah®-Technologie bezieht sich auf eine Gruppe von Strukturen, die die Quelle dieser Kettenreaktion beseitigen. Dafür „kühlen“ sie diese lichtangeregten Chromophore durch einen Mechanismus für den Elektronentransfer.
  • Resveratrol ist ein Antioxidans, das in vielen Superfoods enthalten ist, darunter in Erdnüssen, Beeren und dunkler Schokolade. Es gehört zu einer Gruppe von Verbindungen, die Polyphenole genannt werden. Diese Verbindungen helfen, die schädliche Wirkung von freien Radikalen zu bekämpfen. (Diese Schäden führen sonst zur Hautalterung.) Außerdem sind sie für ihre entzündungshemmenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt.
  • Ferulasäure, auch bekannt als Hydroxyzimtsäure, findet sich in den Zellwänden von braunem Reis, Hafer, Kleie, Zitrusfrüchten und Äpfeln. Als Antioxidans hilft die Ferulasäure, genau die Moleküle zu neutralisieren, die sonst die Schäden und dann Anzeichen von Lichtalterung verursachen – einschließlich dunkler Flecken, feiner Linien und Elastizitätsverlust. Es hilft auch, die mit Melasma verbundene Pigmentierung zu reduzieren.
  • Frei von Parabenen, Silikonen, PEGs, SLS, SLES und Mineralölen. Vegan und ohne Tierversuche. Hergestellt im Vereinigten Königreich.
  • Die aktiven Inhaltsstoffe in Facetheory-Produkten sind hoch konzentriert, sodass eine kleine Produktmenge pro Anwendung ausreicht.
  • Wenn du unter 18 oder schwanger bist, konsultiere bitte vor der Anwendung deinen Arzt.

Das Resvera-F Serum S12 ist formuliert mit der antioxidativen Kraft von 5 % Resveratrol, 3 % Ferulasäure und der disruptiven Micah®-Technologie. So ist dieses Serum deine Waffe gegen Schäden, die durch freie Radikale verursacht werden und sonst zu dunklen Flecken, feinen Linien und Kollagenabbau führen.

Micah® ist eine eingetragene Marke der Hallstar Innovations Corp.

+Aktive Wirkstoffe
Empfohlen für

Die meisten Hauttypen.

Aktive Inhaltsstoffe
FERULASÄURE
Ferulasäure, auch als Hydroxyzimtsäure bekannt, ist ein Antioxidans, das vor Schäden durch freie Radikale schützt. Diese Schäden sind es, die zu sichtbaren Zeichen der Lichtalterung führen, einschließlich dunkler Flecken, feiner Linien und Elastizitätsverlust. Es hilft auch, die mit Melasma verbundene Pigmentierung zu reduzieren.
MICAH®
DieMicah®-Technologie (Bis[Cyano Butylacetat] Anthracenediyliden) unterbricht das Auftreten von sonnenbedingtem oxidativem Stress, indem sie die lichtangeregten Chromophore kühlt , die reaktive Sauerstoffspezies (ROS) erzeugen.
Micah® ist eine eingetragene Marke der Hallstar Innovations Corp.
RESVERATROL
Resveratrol bildet komplexe Moleküle mit bestimmten Metallionen. So unterbricht es deren Fähigkeit, freie Radikale zu bilden. Dies verbessert wiederum die Zellfunktion, unterstützt Fibroblasten und hilft, neues Kollagen zu bilden.
+Anwendung
Einfach ein paar Tropfen auf die gereinigte Haut auftragen und dich dabei auf deine Problemzonen konzentrieren. Danach die Facetheory-Feuchtigkeitspflege deiner Wahl auftragen.
+Inhaltsstoffe

Propandiol (Emolliens aus Mais), Dimethyl Isosorbid (Lösungsmittel auf Zuckerbasis), Resveratrol (Antioxidans), Glycerin (Feuchthaltemittel), Ferulasäure (Antioxidans aus Reis), Polyglyceryl-4 Ester aus Olivenöl (Ester/Emolliens aus Olivenöl), Micah® (Bis[Cyano Butylacetat] Anthracenediyliden), Blattextrakt der Camellia sinensis (Grüner Tee), Blüten-/Blatt-/Stammextrakt der Centella asiatica (Gotu Kola), Dibutyl Lauroyl Glutamid (Geliermittel), Dibutyl Ethylhexanoyl Glutamid (Geliermittel).

Micah®* ist ein Hautschutzmittel mit antiradikalen Eigenschaften, nicht zu verwechseln mit dem Mineral Mica (Glimmer).


Micah® ist eine eingetragene Marke der Hallstar Innovations Corp.


+Fakten
FarbeGelb
BehälterBraunglasfläschchen mit Pipette, das die aktiven Inhaltsstoffe vor UV-Licht schützt
Rheologie/Konsistenz Gelbes Öl, das sich gut verteilen lässt. Zieht leicht ein. Nicht klebrig.
PH kein PH-Wert da wasserfrei
Duft Pflanzlich
Alkoholfrei
Frei von Tierversuchen
Vegan
Parabenfrei
Silikonfrei
Sulfat/SLS-frei/PEG-frei
+Versandkosten
DHL STANDARD (2 TAGE MIT SENDUNGSVERFOLGUNG) – BEI BESTELLUNGEN ÜBER 40 € (ODER 5,99 € BEI BESTELLUNGEN UNTER 40 €)
Verfolgbarer 2-Tage-Lieferservice von DHL. Bestelle vor 14.00 Uhr und deine Bestellung wird noch am selben Tag versendet.
DHL EXPRESS (NÄCHSTER WERKTAG MIT SENDUNGSVERFOLGUNG) - 9,99 € 
Verfolgbarer und schneller Lieferservice von DHL. Bestelle vor 14.00 Uhr und deine Bestellung wird noch am selben Tag versendet. DHL On Demand Delivery hält dich per E-Mail oder SMS auf dem Laufenden. Wenn du an dem angegebenen Liefertag oder Uhrzeit nicht zu Hause bist, kannst du die Lieferung mit DHL ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten ändern.
REST DER WELT (5–10 TAGE) – KOSTENLOS BEI BESTELLUNGEN ÜBER 40 € (ODER 9,99 € BEI BESTELLUNGEN UNTER 40 €)
Lieferung mit Sendungsverfolgung. Zusteller hängt vom jeweiligen Land ab. Internationale Zollgebühren müssen im Allgemeinen nicht für Bestellungen unter 100 £ gezahlt werden, wir können jedoch nicht für zusätzliche Gebühren oder Verzögerungen aufgrund von Zollkontrollen in deinem Lieferland verantwortlich gemacht werden.

Presse

Huff Post

Über Facetheory

Wir lieben unsere Erde

Wir produzieren reine Hautpflege mit den aktiven Inhaltsstoffen, die du liebst – nachhaltig verpackt und zu erschwinglichen Preisen. Unsere Produkte sind vegan und wurden nicht an Tieren getestet (zertifiziert von Leaping Bunny und Peta).

70000

Über 70.000 Kundenbewertungen

Wir haben über 70.000 Kundenbewertungen, so dass du mit vollem Vertrauen einkaufen kannst.

Geld zurück Garantie

Wir sind so überzeugt von unseren Produkten, dass wir dir dein Geld zurückgeben, wenn du nicht zufrieden bist. Du hast 365 Tage Zeit, die Produkte auszuprobieren.

Better ingredients, affordably priced | Over 110,000 reviews
Free UK shipping on £25 | 10% off Duos, 15% off Sets
Resvera-F Antioxidant Serum S12 with 5% Resveratrol, 3% Ferulic Acid and Micah®
s12 texture
Resvera-F Antioxidant Serum S12 with 5% Resveratrol, 3% Ferulic Acid and Micah®
Resvera-F Antioxidant Serum S12 with 5% Resveratrol, 3% Ferulic Acid and Micah®
Resvera-F Antioxidant Serum S12 with 5% Resveratrol, 3% Ferulic Acid and Micah®
Resvera-F Antioxidant Serum S12 with 5% Resveratrol, 3% Ferulic Acid and Micah®

Resvera-F Antioxidant Serum S12

with 5% Resveratrol, 3% Ferulic Acid and Micah®

£26.00
❤️ Earn loyalty points with this purchase

Fastest delivery: Tue, Jan 31. Free UK shipping on £25 and free returns.

anti-redness normal pigmentation uneven-tone

  • Resvera-F Antioxidant Serum S12 fights fine lines, dark spots and loss of elasticity while keeping skin calm and hydrated. Potent antioxidants resveratrol (5%) and ferulic acid (3%) and photoaging disruptor Micah® (not to be confused with the mineral mica) work together to defend against the damage that causes cellular ageing.
  • Our skin contains melanin and other photosensitizing structures that, when irradiated, convert their energy to oxygen, which causes skin photoaging. Micah® technology refers to a group of structures that eliminate the source of this chain reaction by quenching these photoexcited chromophores through an electron transfer mechanism.
  • Resveratrol is an antioxidant found in many superfoods, including peanuts, berries and dark chocolate. It belongs to a group of compounds called polyphenols, which help combat the damaging effect of free radicals that leads to skin aging. and has known anti-inflammatory and hydrating properties.
  • Ferulic acid, also known as hydroxycinnamic acid, can be found in the cell walls of brown rice, oats, bran, citrus fruits and apples. As an antioxidant, ferulic acid helps neutralise the molecules that would otherwise cause the damage that leads to all visible signs of photoaging, including dark spots, fine lines and loss of elasticity. It also helps to reduce pigmentation related to melasma.
  • Free from parabens, silicones, PEGs, SLS, SLES and mineral oils. Vegan and free from animal testing. Made in the UK.
  • Facetheory products contain a high concentration of active ingredients, so that you only need a small amount of product with each application.
  • If under the age of 18 or pregnant, consult your doctor before use.
+Actives
Recommended for

Most skin types.

Active Ingredients
FERULIC ACID
Also known as hydroxycinnamic acid, ferulic acid is an antioxidant that helps protect against the free-radical damage that leads to all visible signs of photoaging, including dark spots, fine lines and loss of elasticity. It also helps to reduce pigmentation related to melasma.
MICAH®
Micah® technology (Bis(Cyano Butylacetate) Anthracenediylidene) disrupts the occurrence of solar-induced oxidative stress by quenching the photoexcited chromophores that generate reactive oxygen species (ROS).
Micah® is a registered trademark of Hallstar Innovations Corp.
RESVERATROL
By forming complex molecules with certain metal ions, resveratrol interrupts their ability to form free radicals, thus enhancing cellular function and supporting fibroblasts, along with the creation of healthy collagen.
+Directions
Apply a few drops to clean skin, focusing on problem areas. Follow with your favourite Facetheory moisturiser.
+Ingredients

Propanediol (emollient derived from corn), Dimethyl Isosorbide (sugar based solvent), Resveratrol (antioxidant), Glycerin (humectant), Ferulic Acid (antioxidant from rice), Olive Oil Polyglyceryl-4 Esters (olive oil derived ester/emollient), Micah® (Bis(Cyano Butylacetate) Anthracenediylidene), Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Centella Asiatica (Gotu Kola) Flower/Leaf/Stem Extract, Dibutyl Lauroyl Glutamide (gelling agent), Dibutyl Ethylhexanoyl Glutamide (gelling agent).

Micah®* is a skin protectant with anti-radical properties, not to be confused with the mineral Mica.


Micah® is a registered trademark of Hallstar Innovations Corp.

This product is free from


Animal ingredients, benzalkonium chloride, benzophenones/benzophenone derivatives, bisphenol a (BPA), butoxyethanol, BHT, carbomer, coal tar dyes, -cones, ethanolamines (MEA/DEA/TEA), formaldehyde, hydroquinone, liquid petrolatum, methyl cellosolve, methylisothiazolinone, methylchloroisothiazolinone, mercury, mercury compounds, mineral oil, oxybenzone, parabens, paraffin oil, phenoxyethanol, phthalates, polyethylene glycol (PEGs), resorcinol, siloxanes, sodium nitrite, sulfates, thimerosal, triclosan, triclocarban.

+Data
ColourYellow
ContainerAmber glass bottle with dropper that protects actives from UV light
Rheology/glide Spreadable yellow liquid. Easily absorbed. Non sticky.
PH no PH as anhydrous
Odour Botanical
Alcohol-free
Cruelty-free
Vegan
Paraben-free
Silicone-free
Sulphate / SLS free / PEG free
+Shipping

You can choose your delivery options when you pay.

UK EVRI/HERMES STANDARD (3-5 days tracked) - FREE on £25 (or £2.99)
Trackable UK and Northern Ireland delivery by EVRI/HERMES Mail. 
EVRI 24 (order by 2pm, excl. Scotland & Isle of Man) - £3.99
Tracked, Next Working Day Delivery
Get a email or text with a 2 hour delivery window. Redirect to a neighbour or parcelshop or request to leave in a safe place.
UK DPD Next Working Day (tracked) - £6.99
Get a email or text with a 2 hour delivery window. Redirect to a neighbour or parcelshop or request to leave in a safe place. Excluding Isle of Man, Scottish Highlands & Islands, Scilly Isles.
Europe (5 day tracked) - £4.99
Get a text within an hour of delivery. Redirect to a neighbour or parcelshop or request to leave in a safe place.
Sweden (5 day tracked) - £9.99
Get a text within an hour of delivery. Redirect to a neighbour or parcelshop or request to leave in a safe place.
Rest of world (5-10 days) - £9.99
Tracked delivery. Courier depends on country. International customs charges are generally not payable on orders less than £100 however we cannot be held responsible for any additional charges or delays due to customs inspections in your delivery country.
RETURNS
If you aren't happy with your product, you can get a refund at any time up to 365 days later without having to return your products. Read more here.
Banner Image Banner Image

Need more help?

Build a skincare routine with compatibility guaranteed
(takes less than a minute).