{voucher}

0

Ihr Warenkorb ist leer

Kaufen Sie weiter ein →

  • 0,00€ Zwischensumme
  • Wenn Sie einen Rabattcode haben, können Sie diesen auf der nächsten Seite verwenden.

    Die Lieferung ist ab einem Bestellwert von €30 kostenlos (oder €3,99, falls nicht).

    master paypal american express visa klarna sofort apply_pay giropay

  • VERPASSE DIESE TOP-PRODUKTE NICHT

Ocuwake Augencreme EYE1 mit Kamille, Vitamin C, Lakritze, Meiview und Hexylresorcin

Vegan ✔ 365 Tage Garantie ✔ Frei von Grausamkeit ✔ Frei von Parabenen ✔

    • Unsere brandneue Augencreme enthält unsere Hauptwirkstoffmischung (Vitamin C, Ferulasäure, Lakritze und Kamille) und beinhaltet die neueste Technologie zur Vitalisierung der Augen, um Augenringe und Tränensäcke zu reduzieren. Hexylresorcinol hellt die Haut auf und lässt die Augenpartie ebenmäßiger erscheinen. Meiview™ stärkt und strafft die Augenkontur und schützt die Elastizität der Haut.
    • Meiview™ ist ein Wirkstoff, der aus einem extremophilen Mikroorganismus gewonnen wird, der in einer Halophyten- bzw. Salzpflanze lebt. Durch die Verbesserung der interzellulären Verbindungen mittels Plakoglobin (PKG) steigert Meiview™ die Produktion von Kollagen und fördert sie, indem es den Elastizitätsverlust bekämpft und dafür sorgt, dass sich die Haut glatter und praller anfühlt. Es verbessert zudem die Mikrozirkulation, indem es den vaskulären endothelialen Wachstumsfaktor (VEGF) reduziert, was es perfekt für Falten und Tränensäcke im Augenbereich macht.
    • Die Teilnehmer einer 28-tägigen Studie von Meiview sahen bereits nach 7 Tagen eine sichtbare Verbesserung in allen Bereichen und stellten nach 28 Tagen eine Abnahme der Faltentiefe um bis zu 17,4 Prozent, eine Verringerung der Tränensäcke um bis zu 28 Prozent, eine Verbesserung der Augenringe um bis zu 16,8 Prozent sowie eine Anhebung der erschlafften Augenlider um bis zu 5 Prozent fest.
    • Hexylresorcinol ist ein amphiphiles phenolisches Lipid, das klinisch erwiesenermaßen viermal so wirksam wie Hydrochinon ist, um die Haut aufzuhellen. Indem es die Melaninproduktion hemmt, trägt es dazu bei, das Auftreten dunkler Augenringe unter den Augen zu minimieren und die Augenkontur heller und leuchtender erscheinen zu lassen.
    • Stabilisiertes Vitamin C hellt dunkle Augenringe auf und Hyaluronsäure strafft und polstert die Haut. Lakritze wirkt gegen Hyperpigmentierung, und CO2-extrahierte Kamille beruhigt empfindliche Haut.
    • Antioxidantien in stabilisiertem Vitamin C, Ferulasäure und Vitamin E bekämpfen Alterserscheinungen.
    • Frei von Parabenen, Silikonen, PEGs, SLS, SLES und Mineralölen. Vegan und tierversuchsfrei. Hergestellt in Großbritannien.
    • Die Produkte von Facetheory enthalten eine hohe Konzentration an Wirkstoffen, so dass für jede Anwendung nur eine geringe Menge notwendig ist.

    Ocuwake Augencreme EYE1 enthält die neuesten Wirkstoffe Hexylresorcin, um Augenringe und Schatten unter den Augen aufzuhellen, und Meiview, um die Augenkontur zu straffen und zu glätten. Stabilisiertes Vitamin C unterstützt das Aufhellen der Augenringe und Kamille beruhigt die empfindliche Haut der Augenpartie.

    Empfohlen für

    alle Hauttypen.

    Aktive Inhaltsstoffe
    Argan Öl
    Unser marokkanisches Arganöl aus 100 % biologischem Anbau ist reich an Vitamin E, Beta-Carotin, Squalen, Ölsäure und anderen nützlichen Säuren, die bei Narben, Schönheitsfehlern und Dehnungsstreifen empfohlen werden.
    Kamille-Extrakt (CO2)
    Ein starkes Antioxidans, das die müde Haut beruhigt. Enthält eine erstaunliche Reihe von Flavenoiden einschließlich Quercetin und Apegenin. Unsere Kamille wird durch Kohlendioxid in hoher Konzentration extrahiert.
    Ferulasäure
    Dieses Schlüsselelement der japanischen und koreanischen Hautpflege wird aus Reiskleie gewonnen. Ein starkes Antioxidans, das zur Stabilisierung der Wirkstoffe beiträgt und durch freie Radikale verursachte Schäden verhindert.
    Hexylresorcinol
    Unsere Augencreme enthält Hexylresorcin in Form von Synovea® HR zur Aufhellung der Augenringe und -schatten in der Augenpartie.
    Jojobaöl
    Ein nicht fettendes Öl, das schnell einzieht, um trockene Haut, die durch Psoriasis, Rosacea und Ekzeme verursacht wird, zu hydratisieren und zu beruhigen. Es ist mit den Vitaminen B und E sowie Mineralien und Antioxidantien angereichert, die nachweislich das Auftreten feiner Linien reduzieren. Sanft genug zur Anwendung bei empfindlicher Haut.
    Lakritze-Extrakt
    Bekämpft dunkle Flecken, Hyperpigmentierung und überschüssiges Öl. Beruhigt empfindliche oder gerötete Haut.
    Meiview
    Ein bakterieller Fermentationsextrakt, der die epidermale Integrität und Mikrozirkulation verbessert und die Kollagenproduktion stimuliert. Stärkt und strafft die Augenkontur und schützt vor Elastizitätsverlust.
    Vitamin C (Natrium-Ascorbylphosphat)
    Vitamin C ist ein essentielles Antioxidans, das hilft, die Haut vor freien Radikalen zu schützen und Umweltschäden zu reduzieren. Dieses Produkt enthält Natriumascorbylphosphat, ein stabiles Salz der L-Ascorbinsäure, das weniger empfindlich ist als seine Pendants.
    Vitamin E
    Ein fettlösliches Vitamin, das deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und ihr ein volles und frisches Gefühl verleiht. Facetheory Vitamin E wird aus natürlichen Quellen gewonnen, es enthält Alpha-, Beta-, Gamma- und Delta-Tocopherole zur Bekämpfung von Giftstoffen und zur Verringerung von UV-Schäden.
  • Morgens und abends nach der Reinigung mit samften Klopfbewegungen unter den Augen auftragen.
  • Aqua, Kokos-Caprylat, Harnstoff, Glycerin-Stearat, Bazillenferment, Cetylalkohol, Argania spinosa (Argan)-Saatöl, Tocopherol, Polyglyceryl-6-Stearat, Stearinsäure, Simmondsia chinensis (Jojoba)-Saatöl, Oryza sativa (Reis)-Kleie-Öl, Hexylresorcin, Glycerin, Natriumanisat, Natrium-Levulinat, Natriumascorbylphosphat, Milchsäure, Glycerylcaprylat, Polyglylceryl-6 behenate, Gellan-Gummi, Ferulasäure, Glycyrrhiza glabra (Süßholz)-Wurzelextrakt, Natrium-Phytat, Kamillen-Recutita (Kamille)-Blüten-Extrakt, Xanthan, Zitronensäure, Kaliumsorbat.
  • FarbeCremeweiß (unparfümiert).
    BehälterAluminiumtube
    Rheologie / GleitenLeichte Creme, zieht leicht ein.
    Geruch Spuren von Kamille.
    ohne Alkohol
    ohne Grausamkeit
    ohne Parabene
    ohne Silikone
    Sulfate / SLS-frei / PEG-frei
    Vegan
30% RABATT AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG!

New

Ocuwake Eye Cream EYE1

with Chamomile, Vitamin C, Liquorice, Meiview and Hexylresorcinol

In stock - Vegan and cruelty-free - Free returns - Klarna pay later

  • Our brand-new eye cream contains our key blend of actives (vitamin C, ferulic acid, liquorice and chamomile) and incorporates the latest eye-beautifying technology to reduce dark circles and eye bags. Hexylresorcinol lightens skin and makes the eye area appear brighter. Meiview™ strengthens and firms the eye contour and protects skin’s elasticity.
  • Meiview™ is an active ingredient obtained from an extremophile microorganism that lives in an halophyte plant. By improving the intercellular junctions, through plakoglobin (PKG), Meiview™ increases, and encourages production of collagen I, targeting loss of elasticity and making skin feel smoother and plumper. It also improves microcirculation by reducing vascular endothelial growth factor (VEGF), which makes it perfect for wrinkles and bags in the eye area.
  • Participants in a 28-day study of Meiview saw visible improvement in all areas after just 7 days and, after 28 days, noted a decrease of wrinkle depth by up to 17.4 percent, a reduction of eyebags by up to 28 percent, dark circles improved by up to 16.8 percent, and lifting of sagging eyelids by up to 5 percent.
  • Hexylresorcinol is an amphiphilic phenolic lipid that is clinically proven to be four times as effective than hydroquinone in lightening skin. By inhibiting melanin production, it helps to minimise the appearance of undereye dark circles and makes the eye contour appear brighter and more luminous.
  • Stabilised vitamin C brightens dark circles, liquorice targets hyperpigmentation and CO2-extracted chamomile soothes delicate skin.
  • Antioxidants in stabilised vitamin C, ferulic acid and vitamin E fight signs of ageing.
  • Free of parabens, silicones, PEGs, SLS, SLES, and mineral oils. Vegan and cruelty-free. Made in the UK.
  • Facetheory products contain a high concentration of actives, so only a small amount is required per use.

Ocuwake Eye Cream is formulated with cutting-edge actives hexylresorcinol to brighten undereye circles and shadows and Meiview to firm and smooth the eye contour. Stabilised vitamin C helps brighten dark circles and chamomile soothes the delicate skin around your eyes.

+Reviews
+Actives
Recommended for

All skin types.

Active Ingredients
Argan Oil
Our 100% organic Moroccan argan oil is high in and vitamin E, beta carotene, squalene, and oleic and other beneficial acids recommended for scars, blemishes and stretch marks.
Chamomile Extract (CO2)
A potent antioxidant that soothes tired skin. Contains a range of flavenoids including quercetin and apigenin. Our chamomile is extracted by carbon dioxide for high concentration.
Ferulic Acid
This key element of Japanese and Korean skincare is sourced from rice bran. A powerful antioxidant that helps stabilise actives and prevents damage caused by free radicals.
Hexylresorcinol
Our eye cream contains hexylresorcinol in the form of Synovea® HR to brighten the dark circles and shadows in the eye area.
Jojoba Oil
A non-greasy oil that absorbs quickly to hydrate and soothe dry skin caused by psoriasis, rosacea and eczema. Loaded with vitamins B and E, and minerals and antioxidants shown to reduce the appearance of fine lines. Gentle enough to use on sensitive skin.
Liquorice Extract
Fights dark spots, hyperpigmentation and excess oil. Soothes sensitive or reddened skin.
Meiview
A bacterial ferment extract that enhances epidermal integrity and microcirculation and stimulates collagen production. Strengthens and firms the eye contour and protects against loss of elasticity.
Vitamin C (Sodium Ascorbyl Phosphate)
Vitamin C is an essential antioxidant that helps defend skin from free radicals and reduces environmental damage. This product contains sodium ascorbyl phosphate, a stable salt of l-ascorbic acid associated with less sensitivity than its counterparts.
Vitamin E
A fat-soluble vitamin that hydrates your skin, leaving it feeling full and fresh. Facetheory vitamin E is derived from natural sources and contains alpha, beta, gamma and delta tocopherols to fight toxins and reduce UV damage.
+Directions
Morning and night after cleansing, apply under eyes with a gentle tapping motion.
+Ingredients
aqua, coco-caprylate, urea, glyceryl stearate, bacillus ferment, cetyl alcohol, argania spinosa (argan) seed oil, tocopherol, polyglyceryl-6 stearate, stearic acid, simmondsia chinensis (jojoba) seed oil, oryza sativa (rice) bran oil, hexylresorcinol, glycerin, sodium anisate, sodium levulinate, sodium ascorbyl phosphate, lactic acid, glyceryl caprylate, polyglylceryl-6 behenate, gellan gum, ferulic acid, glycyrrhiza glabra (liquorice) root extract, sodium phytate, chamomilla recutita (chamomile) flower extract, xanthan gum, citric acid, potassium sorbate.

This product is free from


Animal ingredients, benzalkonium chloride, benzophenones/benzophenone derivatives, bisphenol a (BPA), butoxyethanol, BHT, carbomer, coal tar dyes, -cones, ethanolamines (MEA/DEA/TEA), formaldehyde, hydroquinone, liquid petrolatum, methyl cellosolve, methylisothiazolinone, methylchloroisothiazolinone, mercury, mercury compounds, mineral oil, oxybenzone, parabens, paraffin oil, pentylene glycol, phenoxyethanol, phthalates, polyethylene glycol (PEGs), resorcinol, siloxanes, sodium nitrite, sulfates, thimerosal, triclosan, triclocarban.

+Data
ColourOff-white (unfragranced).
ContainerAluminium tube
Rheology / GlideLight cream, easily absorbed.
Odour Hints of chamomile.
Alcohol-free
Cruelty-free
Paraben-free
Silicone-free
Sulphate / SLS free / PEG free
Vegan
+Shipping

You can choose your delivery options when you pay.

UK Royal Mail 48 (2-4 days tracked) - FREE on orders over £20 (or £3.99 if less)
Trackable two working day UK and Northern Ireland delivery by Royal Mail. We're dispatching on-time but due to COVID-19 your order may be delayed in transit.  We're finding most of our carriers are delivering on time but some international orders may need a little longer.
UK DPD Next Working Day (tracked) - £4.99
Get a text within an hour of delivery. Redirect to a neighbour or parcelshop or request to leave in a safe place.
Europe (5 day tracked) - £4.99
Get a text within an hour of delivery. Redirect to a neighbour or parcelshop or request to leave in a safe place.
Rest of world (5-10 days) - £4.99
Tracked delivery. Courier depends on country. International customs charges are generally not payable on orders less than £100 however we cannot be held responsible for any additional charges or delays due to customs inspections in your delivery country.
RETURNS
If you aren't happy with your product, you can get a refund at any time up to 365 days later without having to return your products. Read more here.
30% off your first order!